NLP COACH Ausbildung

Die Ausbildung zum NLP Coach, DVNLP, IN/ICI & IANLP

Spezialgebiet: Systemisches Arbeiten


Diese Ausbildung stellt im Anschluss an den NLP-Master spannende und hilfreiche Modelle aus dem Bereich des systemischen Arbeitens vor.

Neben der Vorstellung und Anwendung fortgeschrittener Kommunikations-Modelle werden unterschiedliche Formen der systemischen Arbeit und verschiedene Coaching-Ansätze vermittelt.
Das Coaching wird von Grund auf erklärt: Es werden Typen von Coaches vorgestellt, Phasen des Coachings und Prinzipien von Interventionen.

Das Kategoriensystem des NLP als Werkzeug des Coachings wird erklärt.
Weitere Themen sind u.a. Projektionen und Übertragungen, Arbeit mit Werten und Motivationen, effektives Arbeiten mit Ressourcen, effektive Visualisierungen, Erarbeiten von beruflichen Zielkompetenzen, Umgang mit Mitarbeitern und Kollegen, Achtsamkeit, Respekt, Deeskalation, Prophylaxe für Burnout usw.

Außerdem wird ein Einstieg in die Arbeit mit Hypnose vorgestellt.
Die systemische Arbeit ist die Basis der Ausbildung (Stichwort: Verstrickungen in Betrieben bzw. Familien)

Was erwartet Sie?

  • Eine Erweiterung und Vertiefung der bisherigen NLP-Inhalte
  • Ein Berufsfeld bezogenes, praktisch anwendbares Training
  • Alternative zum NLP-Training
  • Eine hochwertige, anspruchsvolle zusätzliche Qualifizierung

Sie können sich an dieser Stelle die Anmeldeunterlagen herunterladen.
Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus und senden es entweder per Post oder aber auch als Fax an uns zurück.

AnmeldeformularTerminübersicht 2023/2024


Termine - NLP COACH Ausbildung

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf der Seite. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, die Seite weiter zu verbessern.